26 Mai 2006

Co-Autoren für meinen Blog gesucht

Herzlich Willkommen im wowiblog.de.

Ich suche noch Co-Autoren, die erstklassige (Management-)Erfahrungen aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mitbringen und unter anderem über folgende Themen schreiben wollen:

Neue Trends und Entwicklungen (z.B. Gesetzesänderungen, Medien, Technologien, Mietpreise, Energiekosten...),

Management-Konzepte (z.B. Balanced Scorecard, Benchmarking, Krisenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Business Process Reengineering, Qualitätsmanagement...),

Strategien (z.B.
langfr. Unternehmensplanung, Marktpositionierung, Wachstumsstrategien, Vermietungs- und Verkaufsstrategien, E-Business Strategie...),

Veranstaltungen (z.B. Immobilien-Messen, Kongresstage der einzelnen ERP-Anbieter....),

Software- und Beratungshäuser (z.B. Neuentwicklungen, Positives und Problematisches...).

Ich freue mich über eine Beteiligung und natürlich gelegentliche Posts.
Interesse geweckt? Dann schicken Sie mir einfach eine kurze Mail (siehe Kontakt-Link in Sidebar)
mit Angabe der Themen, über die Sie gern schreiben würden.

Machen Sie mit und tragen Sie zu mehr Transparenz innerhalb der Branche bei.

Vielen Dank.